Gang100 - Friends & Fans

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fanbereich

"Gang 100"
Memberkarte
Was ist "Gang 100"

"Gang 100" ist eine freiwillige Gruppe innerhalb "Friends & Fans" die einen Jahresbeitrag leisten um diese zu unterstützen, somit natürlich indirekt auch Paul Etterlin. Jeder kann sich dieser Gruppe anschliessen und wir freuen uns über jedes Mitglied!

Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft dieser "Gang 100" ist mindestens

Fr. 100.-

Alle folgenden Jahre kann die Mitgliedschaft freiwillig mit demselben Betrag erneuert werden


Was unterstützt  die "Gang 100"

Jedes Jahr wird ein Betrag für einen karitativen Zweck im Zusammenhang mit Musik gespendet. Unser Ziel ist es jene zu unterstützen die Freude an Musik haben, aber einfach nicht die Mittel um diese umzusetzen.
Zudem wird unsere Organisation "Friends & Fans" in ihren Aktivitäten unterstützt und somit auch die Musik von Paul Etterlin. D.h. es werden Konzerte und Veranstaltungen organisiert sowie  Publikationen in der Gruppe finanziert.
"Friends & Fans" haben in den vergangenen Jahren schon diverse Auftritte von Paul Etterlin ermöglicht. Auch wurden Plattformen für Informationen erstellt, z.B. Homepage, Flyer, Plakate, usw.

Vorteile von "Gang 100"-Members

Wo immer möglich erhalten "Gang 100"-Members ausgesuchte Vorzüge im Zusammenhang mit den musikalischen Aktivitäten von Paul Etterlin. Auch wird jedes Jahr ein gemeinsamer Apéro vor einem Konzert mit Paul Etterlin organisiert zum Austausch von Informationen und Gedanken.
_____________________________________________________________
Spende 2016
"Gang 100 Mitglieder" spendeten dieses Jahr zusammen mit Paul Etterlin ein Benefizkonzert für das Weihnachtsessen der Stiftung Brändi.
Am Dienstagnachmittag, 20.12. 2016 fand im Brauisaal in Hochdorf das Weihnachtsessen des AWB Hochdorf der Stiftung Brändi statt. Eine herzliche Stimmung liegt in der Luft, denn neben herrlich duftendem Stroganoff und einem gemütlichen Nachmittag wird ein Gast als musikalisches Highlight angekündigt.
Bei vergangenen Konzerten zeigten einige Mitarbeitende der Stiftung Brändi ihre Begeisterung für Paul Etterlins Musik. Das diesjährige Benefizkonzert für das Brändi drängte sich somit geradezu auf.
Um 14.30 war es soweit. Nach einer Weihnachtsansprache von Geschäftsleitungsmitglied Thomas Menz und unterstützt von tosendem Applaus greift Paul Etterlin zur ersten seiner Gitarren. Eine Stunde lang wird mitgeschunkelt, gesungen und Handys werden gezückt. Eine Mitarbeiterin steht spontan auf und gibt eine Tanzeinlage zum Besten und spätestens beim gemeinsam angestimmten "O Tannenbaum" scheinen auch die Letzten in Weihnachtsstimmung zu sein. Und wenn 70 klatschende Hände und johlende Stimmen eine Zugabe fordern, lässt Paul Etterlin sich gerne bitten. Natürlich wurde nach dem Konzert auch jeder einzelne Autogrammwunsch gerne erfüllt.
Ein wundervoller Anlass, der einmal mehr zeigt, worum es an Weihnachten eigentlich geht. Freude, Zusammensein, Respekt, Liebe und ganz viel Musik…

Vielen Dank an alle "Gang 100 Mitglieder" die dieses wunderbare Geschenk ermöglichten.

Gisela, Tamara und alle Brändi Bewohner

Benefizkonzert Brändi Hochdorf
_____________________________________________________________
Spende 2015

Der Vorstand von Friends & Fans und Paul Etterlin haben sich für dieses Jahr entschieden, nicht wie vorgesehen einen Beitrag an eine regionale Musikschule zu spenden.

Sie haben sich für eine Unterstützung von Andrin entschieden.

Andrin ist ein grosser Fan von Paul und nimmt selber Gitarrenunterricht. Er ist an fast allen Konzerten von Paul ganz vorne vor der Bühne anzutreffen.
Sein grösster Wunsch ist einmal so wie Paul Gitarre spielen zu können. Ein weiterer Wunsch ist eine "Gibson Gitarre" und darauf spart er so viel er kann. Nun haben seine Eltern, Paul und Friends & Fans es ermöglicht, das sein Wunsch schon jetzt in Erfüllung geht.
Es ist zwar ein Weihnachtsgeschenk, aber wir durften es Andrin schon bei der CD Premiere überreichen.

Ich glaube sein Strahlen bei der übergabe im Chillout sagt alles.
Er konnte kaum fassen, dass er jetzt seine eigene legendäre "Gibson Gitarre" geschenkt bekommen hatte.
Paul Etterlin
Danke an alle die das ermöglichten!
Paul Etterlin
"Gang 100"
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü